MEHRWERK GmbH

Mainova AG

Die Ausgangssituation & Ziel

Als größter hessischer Energie- und Vollversorger bietet die Mainova AG seinen Kunden bereits heute ein vielfältiges Angebot an Strom- und Gastarifen an. Um sich auch zukünftig erfolgreich auf dem wettbewerbsintensiven Markt der Energieversorger zu positionieren und eine langfristige Ertragssteigerung zu erzielen, wird die Implementierung eines weiteren differenzierten Produktes in Form eines durch Mehrwertleistungen angereicherten Tarifs angestrebt. Dabei soll sich der neue Tarif besonders an den Bedürfnissen der online-affinen Kunden orientieren.

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne verraten wir Ihnen, wie MEHRWERK diesen Fall gelöst hat. Aus Datenschutzgründen ist die Fallstudie passwortgeschützt. Um sie weiterzulesen, bitten wir Sie, sich mit Ihren Daten auf dieser Seite einzutragen, anschließend erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail. Sie können sich damit jederzeit auf dieser Seite einloggen, um die Fallstudie zu lesen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie zusätzlich Zugriff auf alle weiteren passwortgeschützten Fallstudien. Sollten Sie die Mail nicht erhalten, schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner.

Zugang beantragen

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Cookies

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen eine noch bessere "Browsing Experience" bieten zu können. Mehr dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Okay