Emotionale Treue- und Belohnungskonzepte für ein Finanzprodukt
Im Jahr 2007 erhielt die MEHRWERK GmbH von der Postbank den Auftrag, ein Treue- und Belohnungsprogramm zu entwickeln, das eine emotionale Bindung des Kunden an die Bank sicherstellt. Im Rahmen des SELECT-Programms sollten alle Endkunden Zugang zu diesem Basis-Treueprogramm erhalten, das banknah, aber clusterübergreifend ausgestaltet sein sollte und alle Standards des Wettbewerbs abzudecken hat.
Gerne verraten wir Ihnen, wie MEHRWERK diesen Fall gelöst hat. Aus Datenschutzgründen ist die Fallstudie passwortgeschützt. Um sie weiterzulesen, bitten wir Sie, sich mit Ihren Daten auf dieser Seite einzutragen, anschließend erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail. Sie können sich damit jederzeit auf dieser Seite einloggen, um die Fallstudie zu lesen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie zusätzlich Zugriff auf alle weiteren passwortgeschützten Fallstudien. Sollten Sie die Mail nicht erhalten, schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner.