MEHRWERK GmbH

S Institut für Marketing & Kundenbindung GmbH – S-Cashback

Die Ausgangssituation & Ziel

Der Kooperationspartner S Institut für Marketing & Kundenbindung GmbH (S-IMK) ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet System- und Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenbindung. Zur Erweiterung des Produktportofolios der S-Vorteilswelt, dem Vorteilsprogramm für Sparkassenkunden, wurden 2015 neue, innovative Mehrwertleistungen gesucht. White Label Cashback-Lösungen von Tamola schienen gut geeignet, das Angebot an exklusiven Kundenvorteilen zu bereichern.

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne verraten wir Ihnen, wie MEHRWERK diesen Fall gelöst hat. Aus Datenschutzgründen ist die Fallstudie passwortgeschützt. Um sie weiterzulesen, bitten wir Sie, sich mit Ihren Daten auf dieser Seite einzutragen, anschließend erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail. Sie können sich damit jederzeit auf dieser Seite einloggen, um die Fallstudie zu lesen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie zusätzlich Zugriff auf alle weiteren passwortgeschützten Fallstudien. Sollten Sie die Mail nicht erhalten, schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner.

Zugang beantragen

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Cookies

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen eine noch bessere "Browsing Experience" bieten zu können. Mehr dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Okay