MEHRWERK GmbH

Städtische Werke AG / HausEngel 24

Die Ausgangssituation & Ziel

Bedingt durch die Liberalisierung und weitere Faktoren ist die Wechselbereitschaft der Kunden auf kaum einem Markt so hoch wie auf dem der Energieversorger. Um dieser Wechselbereitschaft erfolgreich entgegenzuwirken, streben die Städtischen Werke AG eine signifikante Verstärkung der Kundenbindung an.

Diese soll durch ein individuelles und den Kundenbedürfnissen entsprechendes Mehrwert-Programm erreicht werden. Gemäß des Ansatzes einer Standalone-Lösung können alle Kunden losgelöst von tariflichen Gegebenheiten das Mehrwertprogramm dazubuchen und von den Leistungen profitieren.

Das neukonzipierte Mehrwert-Programm soll den bereits bestehenden Notfallservice 24 gänzlich ablösen. Die Kunden, die bereits den Notfallservice 24 nutzen, sollen automatisch und kostenfrei in das neue Mehrwertprogramm überführt werden. Zur Steigerung des Wachstums des neuen Programms spielt jedoch vordergründig die Neukundengewinnung eine entscheidende Rolle.

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne verraten wir Ihnen, wie MEHRWERK diesen Fall gelöst hat. Aus Datenschutzgründen ist die Fallstudie passwortgeschützt. Um sie weiterzulesen, bitten wir Sie, sich mit Ihren Daten auf dieser Seite einzutragen, anschließend erhalten Sie Ihre Zugangsdaten per E-Mail. Sie können sich damit jederzeit auf dieser Seite einloggen, um die Fallstudie zu lesen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie zusätzlich Zugriff auf alle weiteren passwortgeschützten Fallstudien. Sollten Sie die Mail nicht erhalten, schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner.

Zugang beantragen

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine noch bessere "Browsing Experience" bieten zu können. Mehr dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Okay