House of Marketing

Alles aus einer Hand:
Unsere vernetzten 14 Inhouse-Units garantieren
hohe Qualität, gute Preise, Schnelligkeit und Flexibilität.

Wir garantieren,
wir sind unabhängig und nachhaltig

Wir versprechen die höchsten Nutzungs-/Aktivitätskennzahlen am Markt. Sollte bei vergleichbarer Leistung ein Wettbewerber von Mehrwerk höhere Leistungsinanspruchnahmen erzielen, kann der Unternehmenskunde auf Wunsch sofort zum Wettbewerber wechseln, ungeachtet etwaiger Vertragslaufzeiten.

Ein inhabergeführtes, konzernunabhängiges Unternehmen garantiert Unabhängigkeit beim Einkauf externer Leistungen und eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. Mehrwerk gewährt in seinen Geschäftsbesorgungsverträgen deswegen eine Change of Control-Klausel.

Unsere Marketing-Services für Mehrwertleistungen

Mehrwert-Kommunikation

Egal ob Willkommenspakete, Magazine, Newsletter oder Social Media: Unsere Mehrwert-Kommunikation übernimmt für Ihr Unternehmen die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmitteln zur Vermarktung Ihrer Mehrwertleistungen.

Frontend-/Backendentwicklung

Das Vorteilsportal ist die zentrale Anlaufstelle, über die Ihre Kunden alle Mehrwertleistungen nutzen können. Unser Front- und Backend designt und programmiert dafür die passenden Webseiten und dazugehörigen Apps im Look&Feel Ihres Unternehmens.

Cashback/Vorteilspartnernetzwerk

Unser Cashback-Team stellt für Sie Ihr individuelles Netzwerk an Vorteilspartnern zusammen, auf das Ihre Kunden über das Vorteilsportal zugreifen und von Rückvergütungen, Spar-Aktionen und Top-Deals beim Shoppen online wie offline profitieren können.

Versicherung/Assistance

Wir haben eine große Auswahl an Versicherungs- und Assistanceleistungen im Portfolio mit Best Price Garantie, die Sie als feste Mehrwertleistung in Ihr Vorteilsprogramm einbinden oder Ihren Kunden als separate Leistung anbieten können.

Reisecenter

Eine der beliebtesten Mehrwertleistungen ist Cashback auf Reisebuchungen. Von Beratung über Buchung bis Service wickeln unsere ausgebildeten Reiseverkehrskaufleute alles für Ihre Kunden kompetent und zuverlässig ab.

Ticketcenter

Tickets kaufen und sparen: Auch das ist eine attraktive Mehrwertleistung, die Sie Ihren Kunden anbieten können. Unser Ticketcenter kümmert sich um die gesamte Abwicklung im Hintergrund.

ServiceCenter 24/7

Ob Auskunft, Buchung oder Notfall: Rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr beraten unsere Service-Mitarbeiter Ihre Kunden in Ihrem Namen bei allen Angelegenheiten zum Thema Mehrwertleistungen.

Produktmanagement

Unser Portfolio an Mehrwertleistungen gehört zu den Größten im deutschsprachigen Raum. Und falls wir eine gewünschte Mehrwertleistung noch nicht im Programm haben, wird Ihnen unser Produktmanagement bedarfsgerecht Ihr Mehrwertpaket designen.

Data Analytics

Wer? Wie? Was? Unser Data-Analytics-Team führt Analysen und Prognosen durch und schaut regelmäßig auf die Zahlen, um Erfolge sichtbar zu machen und vor allem um Optimierungspotenziale inklusive konkreter Maßnahmen zu identifizieren – in Ihrem Kerngeschäft und im Rahmen der Mehrwertleistungen.

Kampagnenmanagement

Viele erfolgreiche Tests haben gezeigt: Kunden, die mindestens eine Mehrwertleistung pro Jahr nutzen, kündigen praktisch nicht mehr. Mehrwertleistungen lassen sich dabei bestens in bestehende Produkte integrieren sowie hervorragend separat und kostenpflichtig in online und analogen Kampagnen vermarkten. Diese designen und führen wir gern gemeinsam mit Ihnen durch – mit garantiert hohen Abschlussquoten.

Beratung

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl an Mehrwertleistungen, dem Pricing, der Vermarktung, Mitarbeiterschulungen, operativ bei der Implementierung und anschließenden Abwicklung sowie permanenten Optimierung von Mehrwertprogrammen. Unser gemeinsames Ziel: maximale Steigerung Ihrer Erträge bei gleichzeitiger Intensivierung der Kundenbindung.

Programmbetrieb

Ihr zentraler Ansprechpartner in allen Belangen rund um das Thema Mehrwertleistungen und gleichzeitig Schnittstelle zu allen anderen Mehrwerk-Abteilungen: Diese Funktion erfüllen unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Programmbetrieb.

Infrastruktur und Sicherheit

Täglich verarbeiten wir bei Mehrwerk hochsensible Kundendaten – selbstverständlich nach höchsten Sicherheitsstandards im hauseigenen Rechenzentrum. Dafür sorgt unser Team Infrastruktur und Sicherheit.

Vertragsverwaltung und Lettershop

Versand von Willkommenspaketen, Informationsschreiben, Rückvergütungen, Stornos und Reklamationen: Auch den „Papierkram“ rund um die Mehrwertprogramme wickeln wir intern schnell und zuverlässig ab.