MEHRWERK GmbH

Unsere Leistungen und Marketingservices

Unsere Mehrwertprogramm-Erfolgsformel: Passende Mehrwertleistungen + operative Abwicklung + überzeugende Kommunikation + sinnvollster Vertriebskanal.

Alles aus einer Hand!

So vereint MEHRWERK sämtliche Kompetenzen und Marketing-Services, die von der Entwicklung bis zur Umsetzung von Mehrwertprogrammen und –kampagnen notwendig sind. Das Ergebnis ist ein großes Plus für Sie: Minimaler Koordinationsaufwand bei maximaler Geschwindigkeit und Flexibilität sowie ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Wobei können wir Ihnen helfen?


360 Grad-Kommunikation

Messaging, In-/Outbound-Telefonie unseres qualifizierten ServiceCenters, Kundenmagazine, Direct Mailings, Webauftritte, Apps – MEHRWERK unterstützt Sie bei der Multi-Channel-Kommunikation Ihrer Mehrwertlösung in Ihrem unternehmenseigenen „Look & Feel“. So stärken Sie gleichzeitig Ihren Markenauftritt und Ihr Image.

Vertrieb

Durch die Direktvermarktung eigener Produkte mit weit überdurchschnittlichen Abschlussquoten haben wir langjährige Verkaufs- und Kommunikations-Erfahrung im On- und Offline-Bereich und eine hervorragende Kenntnis des deutschsprachigen Marktes – von der Sie profitieren können, wenn wir den Vertrieb Ihrer Produkte übernehmen.

Marketing-Consulting

Wir beraten Sie bei Fragen zu Kundenbindung, Neukundengewinnung oder Vertrieb und Marketing professionell und bedarfsgerecht, entwickeln langfristige Strategien oder unterstützen bei einzelnen Marketingmaßnahmen.

Programmmanagement

MEHRWERK stellt Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite, der während der kompletten Vertragslaufzeit zur Verfügung steht - ein Ansprechpartner, dem Sie vertrauen können und der kostenbewusst und zuverlässig alle komplexen Projektaufgaben übernimmt. In seiner Verantwortung liegt die zentrale Steuerung sämtlicher Partner wie Kreativagenturen, IT-Entwickler, Produktmanager oder Printdienstleister. Je nach Größe eines Programms stellen wir Ihnen auch Mitarbeiter vor Ort, die Sie direkt bei allen Belangen zum Mehrwertprogramm unterstützen.

Abwicklung

Das MEHRWERK-ServiceCenter sowie Rechenzentrum stehen für nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement, herausragende Servicequalität und Sicherheit aus einer Hand und unter einem Dach. Dies spiegelt sich auch in der extrem geringen Beschwerdequote (auf Basis der Kundenkontakte in 2015: > 0,1%) und hohen Kundenzufriedenheitswerten wider. Und wir können noch mehr: Vom praktischen Lettershop für die Versendung Ihrer Anschreiben, über E-Mail-Newsletter nach Kundengruppen segmentiert, vom Layout Ihres Kundenmagazins bis hin zur Organisation von Kundenreisen für Ihre Top-Kunden.

Controlling

In übersichtlichen Dashboards aggregiert MEHRWERK die für Sie relevanten Datenströme und sorgt kontinuierlich für das Erfolgsreporting des Programms - so können Sie jederzeit belastbare Analysen abrufen.

DIE Methodik UP-SELLING & CROSS-SELLING

Die Kernkompetenzen der MEHRWERK GmbH hören sich kompliziert an, sind aber ebenso einfach wie wirksam. Was wir machen, wie wir dabei vorgehen und welchen konkreten Nutzen Sie daraus ziehen können

Verraten wir Ihnen gern!

UNSERE FALLSTUDIEN GEMEINSAM GROSSES ERREICHT

Gern veranschaulichen wir Ihnen, was wir bereits mit unseren Kunden erreicht haben und was Sie mit unserer Hilfe erreichen können. Sehen Sie, was möglich ist. 

Zu den Fallstudien

Cookies

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen eine noch bessere "Browsing Experience" bieten zu können. Mehr dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Okay