Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Zum Datenschutz

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite, wie z.B. den Login, zu gewährleisten.
MEHRWERK GmbH

MEHRWERK realisiert WP PREMIUMWELT der Westfalenpost

Die Bielefelder MEHRWERK GmbH, eine führende Beratungs- und Serviceproviding-Gesellschaft für Mehrwertleistungen, hat für die FUNKE MEDIENGRUPPE ein umfangreiches Vorteilsprogramm für die Abonnenten der Westfalenpost realisiert.

Mit dem Ziel, die Leser und Abonnenten langfristig an die Medienmarke zu binden und Vorteile für Werbekunden zu generieren wurde die sog. WP PREMIUMWELT kreiert.

Dabei handelt es sich um eine crossmediale Plattform, die den Abonnenten ab sofort attraktive Rabatte beim Einkaufen, bei Reisebuchungen und in Restaurants bietet. Außerdem stehen zahlreiche Gutscheine zum Einlösen im Online-Portal bereit.

Dank der Cash-Back-Funktion des in der WP PREMIUMWELT integrierten Shops erhalten Abonnenten beim Einkauf bares Geld zurück. Das Abonnement macht sich bei entsprechender Nutzung somit von selbst bezahlt.

Abo-Kunden, die nicht über einen Online-Zugang verfügen, erhalten die Vorteile auch in den LeserLäden der Westfalenpost oder über die kostenlose Hotline im Servicecenter.

„Mit der WP PREMIUMWELT bieten wir unseren Lesern konkrete geldwerte Vorteilsleistungen sowie eine immer wieder überraschende Themenwelt. Dabei beziehen wir vor allem lokale Partner und Angebote aus der Region mit ein“, erläutert Verlagsleiterin Andrea Glock.

 „Für die Abonnenten der Westfalenpost haben wir ein attraktives Leistungsbündel zusammengestellt: Cashback-Shop mit bis zu 20% Rückvergütung, Reisebuchungsservice mit 4% Rückvergütung, Online-Restaurant-Guide mit 15% Sofortrabatt bei Vorlage der Kundenkarte sowie Gutscheine und exklusive Leistungen. Wir freuen uns, für die FUNKE MEDIENGRUPPE dieses innovative Kundenbindungsprojekt realisieren zu dürfen“, kommentiert Frank Hippen, Geschäftsführer und Inhaber der MEHRWERK GmbH.

DIE Methodik UP-SELLING & CROSS-SELLING

Die Kernkompetenzen der MEHRWERK GmbH hören sich kompliziert an, sind aber ebenso einfach wie wirksam. Was wir machen, wie wir dabei vorgehen und welchen konkreten Nutzen Sie daraus ziehen können

Verraten wir Ihnen gern!

UNSERE FALLSTUDIEN GEMEINSAM GROSSES ERREICHT

Gern veranschaulichen wir Ihnen, was wir bereits mit unseren Kunden erreicht haben und was Sie mit unserer Hilfe erreichen können. Sehen Sie, was möglich ist. 

Zu den Fallstudien