MEHRWERK GmbH

Kundenbetreuer/in/Callcenter-Agent/in Outbound (Vollzeit oder Teilzeit)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer/in/Callcenter-Agent/in Outbound (Vollzeit oder Teilzeit).

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Telefonischer Vertrieb von firmeneigenen und externen Produkten sowie Beratung
  • Telefonische Kundenbetreuung von Privat- und Gewerbekunden
  • Beschwerdemanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Arbeiten mit Datenbanken und Pflege des CRM-Systems


Was Sie mitbringen sollten:

  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Angenehme Telefonstimme
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit


Ihre Qualifikationen:

  • Idealerweise Berufserfahrung als Callcenteragent/in
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in Word und Excel, Bereitschaft zur Einarbeitung in hauseigenes CRM-System


Was wir Ihnen bieten:

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage von Bielefeld
  • Hohe technische Standards
  • Kompetente Einarbeitung
  • Mitarbeiterevents
  • Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben
  • Ein tolles Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmensport


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an:

jobs@mehrwerk.de

MEHRWERK legt Wert auf Chancengleichheit.

 

DIE Methodik UP-SELLING & CROSS-SELLING

Die Kernkompetenzen der MEHRWERK GmbH hören sich kompliziert an, sind aber ebenso einfach wie wirksam. Was wir machen, wie wir dabei vorgehen und welchen konkreten Nutzen Sie daraus ziehen können

Verraten wir Ihnen gern!

UNSERE FALLSTUDIEN GEMEINSAM GROSSES ERREICHT

Gern veranschaulichen wir Ihnen, was wir bereits mit unseren Kunden erreicht haben und was Sie mit unserer Hilfe erreichen können. Sehen Sie, was möglich ist. 

Zu den Fallstudien

Cookies

Diese Website verwendet Cookies um Ihnen eine noch bessere "Browsing Experience" bieten zu können. Mehr dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Okay