Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Zum Datenschutz

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite, wie z.B. den Login, zu gewährleisten.
MEHRWERK GmbH

Kundenbetreuer (m/w/d) Service Center

JOBTYP: Vollzeit / Teilzeit

ORT: Bielefeld

EINTRITTSTERMIN: ab sofort


Du telefonierst gerne, kannst auch am Telefon lächeln und bist Dienstleister durch und durch? Dann unterstütze unser Service-Center Team.


DAS SIND DEINE AUFGABEN

          • Zuverlässige, serviceorientierte Betreuung unserer Kunden (telefonisch und schriftlich)
          • Beratung der Kunden zu unseren vielfältigen, anspruchsvollen Produkten
          • Dokumentation der Kundenanfragen und Vorgänge
          • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

           

          DAS BRINGST DU MIT

                  • Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung in der Telefonie
                  • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
                  • Zeitliche Flexibilität und Schichtbereitschaft in den Servicezeiten (Mo.-Fr. 8 bis 20 Uhr, Sa. 8 bis 14 Uhr)
                  • Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
                  • Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufspraxis

                   

                  DAS ERWARTET DICH

                  • Umfassende Einarbeitung und danach die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
                  • Ein einzigartiges Team, das Spaß und Professionalität vereint (WIR SIND MEHRWERKER)
                  • Eine offene, respektvolle Duz- und Unternehmenskultur, die Wachstum und Fehler erlaubt
                  • Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung und Coaching-Angebote
                  • Eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und schneller Umsetzung
                  • Und natürlich: Teamevents, diverse Rabatte/Einkaufsvorteile aus dem Firmenportfolio, betriebliche
                    Altersvorsorge, kostenfreies Jobticket oder Parkplatz, Zuschüsse zum Fitnessstudio, Jobrad uvm.
                    Auch für frische Vitamine und genügend Flüssigkeit wird gesorgt

                   

                  WAS MACHT UNS BESONDERS?

                  Es gibt viele Marketing- und Strategieberater, Callcenter, Reisebüros, Werbe- und Webagenturen, IT-Buden, Versicherungsmakler, Kartenvorverkaufsstellen, Lettershops usw. Wir sind das alles in einem! Und das gibt es wirklich nur einmal in Deutschland. Wir sind ein einzigartiges „House of Marketing“ mit allen Marketing-Gewerken unter einem Dach hochspezialisiert auf ein Ziel: Wir steigern den Ertrag unserer Auftraggeber. Unser Mittel der Wahl: Mehrwertleistungen.

                  Erst Mitte 2011 gestartet, haben wir bereits 140 Firmenkunden (zumeist Banken und Energieversorger), betreuen über 1 Mio. Privathaushalte mit über 100 MEHRWERKERN und sind in unserem Marktsegment Marktführer. Unsere Vision ist es, dass sich MEHRWERK als Marke für Zusatzleistungen etabliert: „powered by MEHRWERK“!

                  Wir sind ein inhabergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen. Wir wachsen schnell, aber gesund, da wir ausschließlich abo-ähnliche Ertragsströme generieren (Membership Marketing). Alle Lösungen, die wir unseren Kunden bieten, unterliegen einer permanenten Erfolgsmessung (Performance Marketing). In jedem Fall bringen wir mehr, als wir kosten. Wir liefern ab. Das garantieren wir.

                  Das solltest Du Dir anschauen: KOMM IN UNSER TEAM - WERDE MEHRWERKER!

                   

                  Schick uns einfach Deinen Lebenslauf und eine Angabe zum gewünschten Stundenumfang an: jobsnoSpam@mehrwerk.de.
                  Hast Du Fragen? Ruf uns einfach an: 0521-7000224 (Personalabteilung)

                  DIE Methodik UP-SELLING & CROSS-SELLING

                  Die Kernkompetenzen der MEHRWERK GmbH hören sich kompliziert an, sind aber ebenso einfach wie wirksam. Was wir machen, wie wir dabei vorgehen und welchen konkreten Nutzen Sie daraus ziehen können

                  Verraten wir Ihnen gern!

                  UNSERE FALLSTUDIEN GEMEINSAM GROSSES ERREICHT

                  Gern veranschaulichen wir Ihnen, was wir bereits mit unseren Kunden erreicht haben und was Sie mit unserer Hilfe erreichen können. Sehen Sie, was möglich ist. 

                  Zu den Fallstudien