Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Zum Datenschutz

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite, wie z.B. den Login, zu gewährleisten.
MEHRWERK GmbH

Werkstudent (m/w/d) in der Kundenbetreuung

JOBTYP: Teilzeit

ORT: Bielefeld

EINTRITTSTERMIN: ab sofort

 

Bei uns kannst Du mit Spaß am Telefonieren, Zuverlässigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Dein Stundentenleben finanzieren. Klingt nach einem Traum-Studentenjob?
Es wird noch besser: Du entscheidest, wie viele Stunden Du machst und Du bist örtlich und zeitlich flexibel.


DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • Telefonische Korrespondenz mit anspruchsvollen Kunden (hauptsächlich Kunden von Banken und Energieversorgern)
  • Einpflegen von Kundendaten
  • Führen von Beratungsgesprächen und Annahme von Bestellungen
  • Qualitätsmanagement

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit auf Kundenbedürfnisse und –wünsche einzugehen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Empathie
  • Hohe Eigenmotivation und Überzeugungskraft
  • Idealerweise erste Erfahrung mit telefonischem Endkunden-Kontakt
  • Eingeschriebener Student (m/w/d)

 

DAS ERWARTET DICH

  • Ein einzigartiges Team, das Spaß und Professionalität vereint (WIR SIND MEHRWERKER)
  • Eine offene, respektvolle Duz- und Unternehmenskultur, die Wachstum und Fehler erlaubt
  • Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung und Coaching-Angebote
  • Eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und schneller Umsetzung
  • Und natürlich: Teamevents, diverse Rabatte/Einkaufsvorteile aus dem Firmenportfolio, betriebliche
    Altersvorsorge, kostenfreies Jobticket oder Parkplatz, Zuschüsse zum Fitnessstudio, Jobrad uvm.
    Auch für frische Vitamine und genügend Flüssigkeit wird gesorgt

 

WAS MACHT UNS BESONDERS?

Es gibt viele Marketing- und Strategieberater, Callcenter, Reisebüros, Werbe- und Webagenturen, IT-Buden, Versicherungsmakler, Kartenvorverkaufsstellen, Lettershops usw. Wir sind das alles in einem! Und das gibt es wirklich nur einmal in Deutschland. Wir sind ein einzigartiges „House of Marketing“ mit allen Marketing-Gewerken unter einem Dach hochspezialisiert auf ein Ziel: Wir steigern den Ertrag unserer Auftraggeber. Unser Mittel der Wahl: Mehrwertleistungen.

Erst Mitte 2011 gestartet, haben wir bereits 140 Firmenkunden (zumeist Banken und Energieversorger), betreuen über 1 Mio. Privathaushalte mit über 100 MEHRWERKERN und sind in unserem Marktsegment Marktführer. Unsere Vision ist es, dass sich MEHRWERK als Marke für Zusatzleistungen etabliert: „powered by MEHRWERK“!

Wir sind ein inhabergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen. Wir wachsen schnell, aber gesund, da wir ausschließlich abo-ähnliche Ertragsströme generieren (Membership Marketing). Alle Lösungen, die wir unseren Kunden bieten, unterliegen einer permanenten Erfolgsmessung (Performance Marketing). In jedem Fall bringen wir mehr, als wir kosten. Wir liefern ab. Das garantieren wir.

Das solltest Du Dir anschauen: KOMM IN UNSER TEAM - WERDE MEHRWERKER!

 

Schick einfach und formlos Deinen Lebenslauf an: jobsnoSpam@mehrwerk.de.

Hast Du Fragen? Ruf uns einfach an: 0521-7000224 (Personalabteilung)

DIE Methodik UP-SELLING & CROSS-SELLING

Die Kernkompetenzen der MEHRWERK GmbH hören sich kompliziert an, sind aber ebenso einfach wie wirksam. Was wir machen, wie wir dabei vorgehen und welchen konkreten Nutzen Sie daraus ziehen können

Verraten wir Ihnen gern!

UNSERE FALLSTUDIEN GEMEINSAM GROSSES ERREICHT

Gern veranschaulichen wir Ihnen, was wir bereits mit unseren Kunden erreicht haben und was Sie mit unserer Hilfe erreichen können. Sehen Sie, was möglich ist. 

Zu den Fallstudien