Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Zum Datenschutz

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite, wie z.B. den Login, zu gewährleisten.
MEHRWERK GmbH

Cashback für Finanzinstitute – was ist das und was kann es?

 
 
 
Wussten Sie, dass in diesem Jahr bereits mehr als 60% des deutschen Weihnachtsgeschäfts digital, also online umgesetzt werden? Mein Tipp: Profitieren Sie auch als Finanzinstitut von dem Onlineshopping-Boom und erhöhen Sie gleichzeitig Ihre Erträge mit einem Cashback-Portal.

Was heißt Cashback genau?
In Großbritannien boomt es bereits, in Deutschland ist es gerade am Kommen: Das Bargeld-zurück-Prinzip beim Onlineshoppen. Konkret bedeutet das für Sie: Ihre (Privat-)Kunden melden sich in Ihrem neuen, von uns erstellten Cashback-Portal an. Von hier aus surfen sie auf ihre Lieblings-Shops im Internet wie z.B. Zalando, expedia.de oder otto.de und kaufen wie gewohnt ein. Wie bei Werbung im Internet erhält das Cashback-Portal eine Provision von dem jeweiligen Onlineshop, in dem der Endkunde einkauft. Diese Provision, die durchschnittlich zwischen fünf und 30 % des Einkaufswertes beträgt, teilen Sie mit Ihren Endkunden. Ihr Kunde erhält seine Rückvergütung auf sein Konto ausgezahlt.

Als Alternative kann die Rückvergütung auch auf ein Depot eingezahlt oder mit den Kontoführungsgebühren verrechnet werden.

Weihnachten Mehrwerk
Noch besser: Unsere Bestpreisgarantie gibt Ihren Kunden die Sicherheit, das beste Angebot im Netz gewählt zu haben. Sollten Ihre Kunden trotz der attraktiven Cashback-Zahlung ein günstigeres vergleichbares Angebot finden, zahlen wir den Differenzbetrag zum Bestpreis zusätzlich aus.

Ihr Nutzen
Unsere Marktforschungen zeigen ein eindeutiges Bild:
  • Die Kunden, die das Cashback-Portal nutzen, sind zufriedener – das erhöht die Kundenbindung.
 
  • Sie nutzen das Portal häufig und kommen so öfter in den positiven Kontakt mit Ihrer Marke – das erhöht den Traffic auf Ihrer Seite, steigert Ihre Reputation und Ihren Bekanntheitsgrad.
 
  • Aktive Kunden erwirtschaften eine Provision in Höhe von ca. 100 bis 180 EUR pro Jahr. Sie können bestimmen, wie viel Sie davon ausschütten oder als Zusatzertrag einbehalten.
 
  • Sie profitieren von einer einfachen technischen Einbindung: Es sind viele verschiedene Modelle möglich - von einfachen iFrames bis zu hin zu individuellen Schnittstellenlösungen.
 
  • Kein operativer Aufwand für Sie: Unser Team kümmert sich um die Pflege der mehr als 1.100 Partner, darunter 27 der Top 30-Onlineshops, Auszahlungsprozesse, den Kundenservice und alles Weitere.
Probieren Sie es aus! Unter www.tamola.de können Sie sich selbst kostenlos anmelden und gleich das Cashback-Shoppen mit unserer Whitel-Label-Lösung testen.
 
 

 

 
 
 
Gerne würde ich Ihnen persönlich unsere aktuellen Lösungen mit anschaulichen Fallbeispielen und Ergebnissen präsentieren. Einige davon finden Sie übrigens auch auf unserer Website!

Geben Sie mir einfach mit einer kurzen E-Mail-Antwort mit dem Betreff „Mehrwert“ Bescheid und ich melde mich bei Ihnen.
 
 

 

Mit freundlichen Grüßen
FH
Frank Hippen
Geschäftsführer und Inhaber