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MEHRWERK GmbH

Wie Sie als Energieversorger vom Onlineshoppen profitieren

Wussten Sie, dass in diesem Jahr bereits  mehr als 60% des deutschen Weihnachtsgeschäfts digital, also online umgesetzt werden? Mein Tipp: Profitieren Sie auch als Energieversorger von dem Onlineshopping-Boom und erhöhen Sie gleichzeitig Ihre Erträge mit einem Cashback-Portal. 

Was heißt Cashback genau?

In Großbritannien boomt es bereits, in Deutschland gerade am Kommen: Das Bargeld-zurück-Prinzip beim Onlineshoppen. Konkret bedeutet das für Sie: Ihre Kunden melden sich in Ihrem neuen, von uns erstellten Cashback-Portal an. Von hier aus surfen sie auf ihre Lieblings-Shops im Internet wie z.B. Zalando, expedia.de oder otto.de und kaufen wie gewohnt ein. Wie bei Werbung im Internet erhält das Cashback-Portal eine Provision von dem jeweiligen Onlineshop, in dem der Endkunde einkauft. Diese Provision, die zwischen fünf und 30 % des Einkaufswertes beträgt, teilen Sie mit Ihren Endkunden. Ihr Kunde erhält seine Rückvergütung auf sein Konto ausgezahlt. 


Als Alternative kann die Rückvergütung auch mit den jeweiligen Energieversorgungsgebühren wie beispielsweise der Stromrechnung verrechnet werden. 


Noch besser: Unsere  Bestpreisgarantie  gibt Ihren Kunden die Sicherheit, das beste Angebot im Netz gewählt zu haben. Sollten Ihre Kunden trotz der attraktiven Cashback-Zahlung ein günstigeres vergleichbares Angebot finden, zahlen wir den Differenzbetrag zum Bestpreis zusätzlich aus. 

Ihr Nutzen

Unsere Marktforschungen zeigen ein eindeutiges Bild:

  • Die Kunden, die das Cashback-Portal nutzen, sind  zufriedener – das erhöht die Kundenbindung.
  • Sie nutzen das Portal häufig und kommen so öfter in den positiven Kontakt mit Ihrer Marke – das erhöht den Traffic auf Ihrer Seite,  steigert Ihre Reputation  und Ihren Bekanntheitsgrad.
  • Aktive Kunden erwirtschaften eine  Provision in Höhe von ca. 100 bis 180 EUR  pro Jahr. Sie können bestimmen, wie viel Sie davon ausschütten und als Zusatzertrag einbehalten.
  • Sie profitieren von einer  einfachen technischen Einbindung:  Es sind viele verschiedene Modelle möglich - von einfachen iFrames bis zu hin zu Schnittstellenlösungen.
  •  Kein operativer Aufwand für Sie: Unser Team kümmert sich um die Partnerpflege der mehr als 1.100 Partner, darunter 27 der Top 30-Onlineshops, Auszahlungsprozesse, den Kundenservice und alles weitere.

Probieren Sie es aus! Unter  www.tamola.de  können Sie sich selbst kostenlos anmelden und gleich das Cashback-Shoppen mit unserer Whitel-Label-Lösung testen.

 
Gerne würde ich Ihnen persönlich unsere aktuellen Lösungen mit anschaulichen Fallbeispielen und Ergebnissen präsentieren. Einige davon finden Sie übrigens auch auf unserer Website!

Geben Sie mir einfach mit einer kurzen E-Mail-Antwort mit dem Betreff „Mehrwert“ Bescheid und ich melde mich bei Ihnen.
 

Mit freundlichen Grüßen

Frank Hippen
Geschäftsführer und Inhaber