MEHRWERK GmbH

Die MEHRWERK-Strategie

Wir übernehmen die Auswahl, die Beratung und das Providing von Mehrwertleistungen für Banken und Energieversorgungsunternehmen und verschaffen unseren Kunden so nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch Mehrwertlösungen, die zu ihren Kernprodukten und Zielgruppen passen.

Optional übernehmen wir die Multi Channel-Kommunikation und das Marketing der Mehrwertleistungen.

Durch Cross- und Upselling mit bedarfsgerechten Zusatzleistungen steigert MEHRWERK nachhaltig die Kundenwerte seiner Auftraggeber. Mit diesen Mehrwertleistungen unterstützen wir wirksam und messbar die Ziele unserer Auftraggeber, wie z.B.

  • Produktdifferenzierung vom Wettbewerb zu realisieren
  • Nachhaltige Kundenbindung und hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen
  • Wertschätzungsprogramme für Top-Kunden umzusetzen
  • Zusätzliche Erträge zu generieren
  • Inaktive Kunden zu aktivieren

Wie können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns gern unter infonoSpam@mehrwerk.de!

DIE Methodik UP-SELLING & CROSS-SELLING

Die Kernkompetenzen der MEHRWERK GmbH hören sich kompliziert an, sind aber ebenso einfach wie wirksam. Was wir machen, wie wir dabei vorgehen und welchen konkreten Nutzen Sie daraus ziehen können

Verraten wir Ihnen gern!

UNSERE FALLSTUDIEN GEMEINSAM GROSSES ERREICHT

Gern veranschaulichen wir Ihnen, was wir bereits mit unseren Kunden erreicht haben und was Sie mit unserer Hilfe erreichen können. Sehen Sie, was möglich ist. 

Zu den Fallstudien

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine noch bessere "Browsing Experience" bieten zu können. Mehr dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Okay